Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marcel
( -/- )
30.9.06 06:19
Unglaublich! Torsten ballert Freitags-F-Kurs kaputt!
Torsten hämmerte seine Auf- und Angriffsschläge heute so hart ins Feld, dass selbst Kais Unterhose explodierte!
Sensationell!



Sarah-FAN
( -/- )
6.9.06 15:59
Hallo Sarah, freut mich, dass du vorbeikommen willst. Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn das regelmäßig der Fall wäre. Zum einen haben wir so einen, der sofort einschreiten kann, wenn es beim Kai zu bunt wird. Vergess also den Medikamenten-Koffer nicht. Zum zweiten weißt du ja auch, dass im Freitags-Kurs der Marcel Steller spielt. Den Typen kannst du ja völlig vergessen. Insofern wäre es auch gut, wenn du ihn ein bißchen entlasten würdest!



sarah
( -/- )
6.9.06 14:51
hier schreibt sie selbst, die böse sarah...:
ich und emails beantworten ist ne schlechte kombi ;-)
aber, sowohl den chirurgischen als auch den sportlichen gedanken des fr-trainings find ich interessant ;-)
hab nur zeitliche probleme :-(
ganz sicher schaff ichs in den nächsten wochen aber trotzdem mal
lG,
Sarah



Marcel
( -/- )
5.9.06 15:51
Das Problem ist, dass ich Sarah schon mal versucht habe anzuschreiben. Leider antwortet sie mir nicht. Von daher dachte ich, ich versuche es mal auf offizielle Weise.



Laberopfer II
( -/- )
5.9.06 15:47
Hat denn ein Psychologe bei euch im Kurs vielleicht eine Zwangsjacke oder ein TESA-Film, damit wir ihn kontrollieren können?




( -/- )
5.9.06 09:29
Außerdem ist bei Kai nicht mehr viel chirurgisch zu entfernen. Da müssen jetzt die Sonderpädagogen und Psychologen unter uns ran...




( -/- )
4.9.06 17:33
Marcel, vielleicht solltest Du ihr direkt eine email schreiben?!?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung