Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe Freunde der funktionierenden Hintergrundbeleuchtung,

morgen ist wieder Mittwoch, und wir treffen uns zum Beachen-auf-dem-Rasen ab 18 Uhr im Unisport.

Auch am Freitag ist noch einmal beachen angesagt, bitte rechtzeitig kommen - die Liste ist schnell voll...

Dann feiern wir Saisonabschluss-Freitag, da wir ab nächste Woche wieder in der Halle trainieren! Vorschlag: Wir packen den Grill aus und legen uns auf die Uniwiese - und wenn es wieder regnet, müssten wir noch mal mit unseren Hausmeistern sprechen ;-)

Also, wer ist dabei, wer bringt was mit?

5.8.08 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung