Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht wieder los

Liebe Freunde des verregneten Semesterstarts,

nur noch wenige freie Tage, dann geht es wieder los: Ab nächste Woche wird wieder trainiert!

Jeden Mittwoch treffen wir uns ab 1730 vor der P1, bei schlechtem Wetter auch schon mal im Café Lokal an der Ecke, und dort natürlich auch gerne etwas früher - wie ihr wisst: wer zu spät kommt, steht nicht auf der Liste :-)

Also, wer Lust auf sportlichen Ersatz hat, der kann auch noch morgen, Donnerstag, den 09. Oktober ab 16 Uhr in der großen Dreifachhalle am Südstadion zum Badminton kommen.
Hier gibt es auch ab nächste Woche wieder den neuen/alten Freitags-Ersatz-Volleyballkurs mit Hermann - also diese Woche noch einmal nur Badminton, ab nächste Woche dann wieder beides zur gleichen Zeit...

...nur schon mal vormerken: 05. Dezember ist wieder Nikolausturnier in Münster angesagt - und am 18. Januar unser eigenes kleines Mixed-Volleyball-Turnier an der Sporthochschule...

8.10.08 20:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung