Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerfest 2.0

Liebe Freunde des runden Leders,

diesen Samstag ist es soweit: wir feiern unser zweites Sommerfest - mit internem Beachturnier am vormittag und einem Mixed-Fussball-Turnier für alle Interessierten. Die Ausschreibung findet ihr auf der FCK-Homepage. Aufgrund von verschiedenen Nachfragen: das Turnier findet statt - kurzfristig Anmeldungen nehmen wir auch heute abend noch im Training an :-)

Alle sind eingeladen, mit zu helfen, einen Kuchen und/oder Salat zu spenden und natürlich auch die eigenen Freunde mitbringen.

Wir treffen uns am Samstag morgen gegen halb neun am UniSportZentrum zum gemeinsamen Frühstück, Aufbau und Begrüßung der Gäste, damit das Turnier pünktlich um 10 starten kann.

Wer noch eine Kaffemaschine oder Thermoskanne, Waffeleisen, Grillzange oder Wasserkanister hat, bitte kurz Bescheid sagen und mitbringen...

Noch Fragen? Gerne... auch heute abend im Training - wieder ab 17.30 in der Halle - oder zur Nachsitzung beim Public-viewing im Lokal - aber wer will schon die Gruppe A sehen (die armen Schweizer und unsere türkischen Freunde...)

Also, wer kommt heute in die P1 - wer nicht?
Und wer kennt noch eine Thekenmannschaft, die am Samstag um den Europass spielen will?

 

 

11.6.08 11:06


Werbung


Parade...

..beispiel unseres Weltklassetorhüters :-)

 

Und die enthusiastischen Reaktionen des Publikums...

 

Mehr Bilder? Unter Photobucket.com... palanter...

17.6.08 18:44


Beachen & Grillen - Mittwoch ab 17 Uhr im UniSportZentrum

Liebe Freunde des silbernen Europameisterpokals,

das Leben geht weiter... am Mittwoch treffen wir uns schon kurz vor fünf zum Einspielen im Sand - und ab 19 Uhr unter der Dusch..., äh nein, zum Grillen auf der Wiese.

Jeder bringt was mit - spanischer Wein und Tapas sind auch willkommen. Also, wer ist dabei - und was bringst du mit?

Und: Alles Gute zum Geburtstag, Alex!


30.6.08 09:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung