Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir waren dabei - Helferfest und Jahresmitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Freunde des frisch gezapften Kölschs,

trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle hatten wir gestern die Gelegenheit nutzen können, in größerem Kreise die vergangenen und geplanten Veranstaltungen und Turniere zu besprechen.

Um weitere Ideen und organisatorische Massnahmen abzustimmen, treffen wir uns wieder wie jeden Mittwoch, ab 17 Uhr im P1-Café 'Lokal' an der Ecke...

Danke an alle Salat-Baguette-Käse-Oliven-Bäumchen-Wurst-Drachen-und-Apple-Crumble-Spender  und natürlich an den Kölsch&Co-Service von Hermann!

Die nächsten Termine sind unser Sommersemester-Mixed-Volleyball-Turnier am Sonntag, den 27. April - ja, das ist schon in acht Wochen - also ist jetzt wieder Training angesagt ;-)

...und für das Sommerfest am 14. Juni können wir auch schon einladen - wer noch Ideen hat, was wir (besser) machen sollen - immer gerne melden/schreiben/kommentieren!

Ob wir das ein oder andere Mixed-Turnier bereichern, hängt ganz von euch ab: Wir haben eine Einladung zur zweiten Teilnahme am AHS-Cup am 24./25. Mai in Mainz bekommen, und auch andere Städte haben schöne Turniere (oder so ähnlich).
Wir werden weitere Termine vorschlagen, die kann sich dann jeder in seinen Kalender eintragen; und dann können wir mal abzählen ob wir eine Mannschaften zusammen bekommen...

Gute Besserung und schönes Wochenende!

1.3.08 16:03


Werbung


Letztes Training vor der Karwoche

Liebe Freunde der entbehrungsreichen Zeit,

man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!

Am Mittwoch ist noch einmal Training - wie immer ab 17 Uhr im Lokal, später dann in der Halle und dannach wieder im Lokal zum Fastenbrechen - bevor wir und besonders die Referendare unter uns zwei Wochen Schulferien haben und Ostereier anmalen oder verstecken und den Osterhasen suchen...

Wer es am Mittwoch nicht in die P1 schafft, hat also spielfrei bis zum 2. April - kein Scherz!

Wer ist beim Mixed-Turnier im April dabei? Und wer will sich bei der Orga engagieren? Und warum liegt Tübingen eigentlich kurz hinter Frechen?
Bitte kurz melden & kommentieren!

10.3.08 13:12


Liebe Freunde des regelmäßigen Wettkampfes,

unserer nächstes Turnier im Sommersemester steht an - am Sonntag, den 27. April.

Wie immer in den Nordhallen an der Sporthochschule;
die offizielle Ausschreibung mit Anfahrtsbeschreibung und aktuelle Infos gibt es auf foerderverein.campussport-koeln.de und aktuell im Blog.

Der Förderverein wird wieder das Catering übernehmen - einen Stand mit Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und Getränken - dafür brauchen wir ein paar freiwillige freundliche Helfer und Kuchenspender :-)

Sportlich gesehen wird es wieder eine Gruppenphase am Vormittag - und die Endrunde mit den Finals am späten Nachmittag geben...

Einladen werden wir natürlich wieder alle Teilnehmer der letzten Turniere und auch einige andere Teams von anderen Hochschulen (die Münsteraner und Mainzer :-)

Also, wer macht mit, wer kann nicht kommen?

Wer noch Flyer/Plakate braucht, bitte melden - die pdf-Datei kommt dann per E-Mail...


17.3.08 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung