Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur mal so...

Liebe Freunde des kontinuierlichen Trainingsbetriebes,

Auf eine aktuelle Anfrage hier die Antwort: alle Volleyball-Kurse an der Uni sind ohne Anmeldung. Also einfach kommen und mitmachen.

Man sollte aber rechtzeitig kommen, da die Hallen nur eine beschränkte Kapazität haben und das Training daher nur für eine bestimmte Teilnehmerzahl offen ist. Wer zu spät kommt, kann nicht mitmachen - aber es in der nächsten Woche wieder probieren... Regelmäßige Teilnahme ist aber schon erwünscht!

Und: wer eine persönliche Antwort wünscht, muss schon seine Kontaktdaten angeben (E-Mail-Adresse würde schon ausreichen :-)

Also, bis Mittwoch in der P1, Henathan & Jonning

5.11.07 12:31


Werbung


wer bin ich?

Liebe Freunde des lustigen Bilderrätsels,

eine neue Ausgabe unseres beliebten Werbinichs:


na, ein kleiner Tipp gefällig? Unser jüngstes Mitglied...

Wer sich wiedererkennt, bekommt am Samstag ein Kölsch ausgegeben :-)

8.11.07 11:43


Liebe Freunde des gut gekühlten Kölschs,

ich hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen am Samstag abend.

Es war eine schöne Veranstaltung, und die Unisportler um Ecki haben sich sehr über unser Engagement gefreut. Wir hatten auch unseren Spaß und ein gutes Ergebnis für den FCK - mehr Fotos gibt es im ...vauzett
Vielen Dank an alle Helfer! ...und zur Belohnung gibt es bald wieder Glühwein ;-)


diesen Mittwoch ab 1730 Turniertraining und Spiel in der P1 - bitte alle rechtzeitig kommen! Im Anschluss abgestandenes Kölsch und alte Brezeln im Schmalen... ach nee, das gibts ja gar nicht mehr... Wo gehen wir dann hin? Em Keldenich ist immer was frei ;-)

Kali S.

12.11.07 12:41


Liebe Freunde der Bananensosse,

hoffentlich sind alle satt geworden...

Am Donnerstag war 'all you can eat' angesagt bei der Multi-Kulti-Küche in der Unimensa. Es gab Thanks-giving-Truthahn mit Süsskartoffeln, gebratener Grünkohl mit Rindfleisch, ein iranisches Nationalgericht dessen Namen ich schon wieder vergessen habe... sowie chinesische Teigtaschen, thailändische Gemüsesuppe mit Garnelen Tom-Yong-Gung, vietnamesisches Nôm gà xé phay, Tofu-Dessert Tào phó, polnische Liebesschleifen Faworki, Mascarpone-Créme, Apple-Crumble, Mango-Lassi und und und...

Wir haben uns auch ordentlich beteiligt und unsere Kochkünste beigesteuert :-) Hoffentlich hat es euch geschmeckt - wenn ihr überhaupt unsere Sachen probieren konntet, da ja ganz viele Esser gekommen waren...

Nur, wer hat denn da seinen Teller nicht aufgegessen?

Und uns`Maria hatte auch noch eine Überraschung für uns: Musical-Dance!

24.11.07 14:42


Liebe Freunde des ausgeklügelten Turnierplans,

das lange, gespannte Warten hat nun endlich ein Ende: am Freitag feiern wir Geb... äh, fahren wir nach Münster zum Nikolaus!

Gestern abend gab es dann - verspätet - einige Infos zum Ablauf, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wir müssen am Freitag vor 12 die Startunterlagen abholen.
Bis kurz nach 13 Uhr sollen alle 60 Volleyball-Mannschaften in den verschiedenen Sporthallen zur Begrüßung eingetroffen sein; gegen 14 Uhr beginnt dann die Gruppenphase.

Unsere beiden Teams sind in zwei verschiedenen 5er Gruppen gesetzt und spielen auch in verschiedenen Hallen. Erst am Abend treffen wir uns wieder zum Essen gehen, Schlafplätze suchen und Party feiern. Übernachten/Gepäck deponieren können wir ab 21:30 in einer von zwei großen Hallen nahe der Mensa, in der es auch die Party und das Frühstück gibt.

Am Samstag morgen nach dem gemeinsamen Frühstück (ab 7:30) findet die Zwischenrunde (ab 9 Uhr) für die besten 24 Teams (8 3er Gruppen, dann VF, HF und Finals) wieder in verschiedenen Hallen statt.
Die Ergebnisse der Gruppen werden am Freitag auf der Party ausgehängt. Das Endspiel in unserem Wettbewerb soll dann gegen 14 Uhr ausgetragen werden.

Wer schon mal bei Google Maps gucken will:
Team 1 spielt am Freitag in der alten Halle der Geistschule, Grevingstr. 24,
Team 2 in der Adolph-Kolping-Schule, Lotharinger Str. 30, hier finden auch fast alle Zwischen- und Endrundenspiele statt.

Noch Fragen? Wie kommen wir da jetzt hin? Gehen wir am Freitag abend zusammen zum Italiener was futtern? Und und und klären wir heute abend in der P1.
Wer heute nicht kann, bitte melden, damit wir euch nicht vergessen ;-)´

Nudeln! nudeln! nudeln...! Gibt mir ein N...!

28.11.07 12:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung