Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katja hat heute Geburtstag

Liebe Freunde des _einen_ Blogs,

zur Feier des Tages sind wir auch (mal) verlinkt worden:
wir sind der offizielle Palanter-Volleyball-Blog beim Unisport :-)

Auch der Förderverein hat in den Tiefen und Weiten des Webs sein Zuhause gefunden: unter foerderverein.campussport-koeln.de gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein - und auch den P1-Blog.
Also, wer noch nicht FCK-Mitglied ist, hat jetzt die Gelegenheit: einfach den Antrag runterladen und ausfüllen!

Wer (wieder) fit ist, kommt morgen zum Training ab 1730 in die P1 -
und darf hinterher der Katja einen ausgeben!

 

 

11.9.07 16:38


Werbung


Warum schreibt sich Palanta jetzt ohne 'er'?

Liebe Freunde des gut gekühlten Geburtstagsprosecco,

uns Mario und uns Torsten hatten auch Geburtstag, herzlichen Glückwunsch aus der P1 in den Süden und in die Palanta 44.
Morgen habt ihr die Gelegenheit, mit Prosecco und Kölsch anzustoßen: nach dem Training. Wie immer ab 17.30 bzw. 19.45 in der P1. Bitte pünktlich da sein, das Semester beginnt wieder :-)

Es gibt Neuigkeiten von Bob: zum ersten Mal live in der Kölnarena ;-)

bis Mittwoch, Bob

18.9.07 09:18


Herbstferien und auch noch Feiertag...

Liebe Freunde der verregneten Schulferien,

heute war natürlich kein Training - die P1 ist für zwei Wochen geschlossen.
Weiter geht es in alter Frische leider erst am 10. Oktober.

Dann organisieren wir auch unser Helferfest am 26. Oktober...

Vorher feiern wir aber noch unseren Saisonabschluss auf der Beachanlage: bei gutem Wetter montags und freitags ab 18 Uhr - wer ist dabei?

26.9.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung