Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Foto der Woche - Wer bin ich?

Ach, wie gut, dass niemand weiss...

 

...und wer es hat erraten, darf ein neues Bild einstellen :-)

4.4.07 11:43


Werbung


Frohe Ostern!

...und der Osterhase war auch schon da:

 

7.4.07 17:19


Foto der 16.Kalenderwoche - Wer ist das?

Liebe Freunde des Schoko-Osterhasen, der Pfifferlinge und der ersten Spargelernte,

morgen ist kein Training in der P1 - die angefutterten Ostereier-Pfunde  müssen noch etwas spazieren getragen werden...

Und hier das lange erwartete neue Foto der Woche: dieses Mal ist es etwas leichter - letzte Woche hat es ja nicht wirklich einer erraten ;-)

 

Also: Wer kennt diesen Mann?
Sachdienliche Hinweise bitte hier unten 'kommentieren'

10.4.07 15:07


Das Rätsel geht weiter...

... wer ist das denn nun? 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wer hat eine Idee? (Kleiner Tipp: man achte auf die Augen...)

Morgen beginnt nach zweiwöchiger Abstinenz wieder das Training. Nun können wir wieder die unnötigen Oster-Pfunde loswerden. Hermann macht zum Auftakt hartes Zirkeltraining...

Es empfiehlt sich, wieder etwas früher da zu sein. Hermann sitzt ab 16 Uhr mit Liste im Schmalenberg.

 

17.4.07 18:33


Fundstück der Woche

Was hat denn der Mario wieder angestellt??????

 

18.4.07 11:22


Sommer, Sonne, Sommerfest!

Liebe Freunde der Grill- und Beachsaison,

wie schon von einigen die Tage angeregt, wollen wir doch endlich gebührend die Grillsaison am Aachener Weiher eröffnen.
Also, wer ist dabei, wann grillen wir?


Mit dem Saisonstart auf der Beachanlage des UniSportZentrums wird es nichts mehr im April... ein fehlendes Ersatz-Netzteil (sic!) verzögert den Start... Anfang Mai beginnen auch die Kurse (wer ist noch dabei?) und für das freie Spiel bleibt uns nur die gemeinsame Anmeldung.
Also, wann treffen wir uns zum Beachen, und wann wollt ihr lieber in die Vorlesung? Lasst es uns wissen ;-)

Nächste Woche ist wieder Training und Spiel - oder besser Spiel und Training: wie immer ab 1630 im Schmalenberg (falls nicht wegen Krankheit geschlossen :-) und ab 1730 in der Halle (falls nicht wegen Einsturzgefahr geschlossen :-)
Dann wollen wir uns treffen, um unser Sommerfest auf der Beachanlage zu planen... Der FCK informiert über die (finanziellen) Möglichkeiten, und wir sammeln Ideen und Vorschläge, Helfer und Spenden, um die Beach-Party steigen zu lassen! Bitte zahlreich erscheinen!

Also, wer ist dabei, wer kann nicht kommen?

 

 

20.4.07 14:58


Video des Tages

 

 

24.4.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung