Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf ein frohes neues Jahr 2007

Liebe Freunde des bleifreien Bleigießens & der bohnenlosen Bohnensuppe, der 33 und 108 Glockenschläge, der 19% MwSt. und des EU & G8-Vorsitzes, der europäischen Rumänen und Bulgaren, Luxemburg und Sibiu, des 50jährigen Saarlandes ("Hauptsach gudd gess" und des Neujahrstags ("Proooscht Neijohr",

ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und wünsche euch 'vun hätze' alles Gute im Neuen Jahr (sic! neue Rechtschreibung :-)

In Köln hat Petrus mit uns ein (kurzes) Erbarmen gehabt, und pünktlich zum Glockenschlag fiel für ein paar Minuten kein Regentropfen mehr vom kölschen Himmel ...


und wenn euch auch noch der Bauch drückt von der ganzen Völlerei, und Alkohol auch nicht mehr hilft, dann wird es Zeit für unsere gemeinsame 'Saisoneröffnung' in der P1 ...

Am Mittwoch, den 10. Januar seid ihr doch alle wieder aus den Winterferien zurück, und wir starten wie gewohnt mit Grüntee und Skat im Schmalenberg ab 1630 - und im Anschluss an das Training treffen wir uns auf ein Kölsch an Hermanns Stammtisch zur Gründungsversammlung!

Weiterhin wollen wir am Mittwoch die beiden Turniermannschaften festlegen - um uns noch rechtzeitig anzumelden!

Also bitte zahlreich erscheinen - wer nicht kann, aber unbedingt bei Mixed-Turnier mitspielen möchte, melde sich! Im Zweifel machen wir dann eine Ersatzbank auf ;-)

1.1.07 12:00


Werbung


Turnier Generalprobe in der P1

Liebe Freunde des "größten Turnieres aller Zeiten",

kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Es wird ernst; das letzte Mal Training vor dem Turnier!

Wir von der P1 werden zwei Mannschaften stellen. Ihr habt Euch ja bereits angemeldet. Hermann wird am Mittwoch die Teams einteilen: P1.1 und P1.2.

Und damit die Generalprobe auch Sinn macht, sollte jeder der teilnimmt auch erscheinen! Danach wie immer: After-Glow und Taktikbesprechung im P-1 Mannschaftsraum, wahlweise auch im Schmalenberg oder Samowar oder bei irgendjemandem auf der Geburtstagsfeier oder bei Tante May...da gibt's Kuchen! Und: Es sind noch Crepes über... ;-)

Für alle die es noch nicht wissen: Die P1 ist jetzt offiziell ein Verein. "Förderverein des Campussports Köln e.V." Weitere notarielle Informationen dann am Mittwoch...

 

 

14.1.07 23:08


Sonntag, 21. Januar 9:00 Uhr...

Liebe Freunde des ausgiebigen Sonntagsfrühstücks,

nachdem wir gestern letzte Details für das erste Turnier geklärt haben, treffen wir uns am Sonntag morgen um kurz vor neun im Reitweg.

Die Bahnfahrer haben sich an der Haltestelle 'Deutz-Kalker-Bad' verabredet, die Radler und das restliche Cateringteam kommen dann direkt vor der Halle zusammen.

Wir machen es wie immer: jeder bringt was zum brunchen mit: Kaffee, Kakao & Tee, Muffins, Kuchen & Crepes, Schnitzel mit Pommes? - was ihr wollt...

Also, wer bringt was mit? Und natürlich die P1-Shirts und die langen Sportsocken nicht vergessen ;-)

Bei der Anmeldung genannte (vorläufige) Teamnamen: Palanter & Schmalenberg - wer eine bessere Idee hat oder doch C3PO & Po, P1 und P2 oder so besser findet, bitte kommentieren...

Und wer ist jetzt noch mal alles dabei? Wir sind (bis zu) 16 Leute, also mit einem oder zwei Wechselspielern in jedem Team: Christina, TorstenL, Jenni, Kai, Andreas, Steffi, Axel, Helga und Katja, Mario, Lisa, Felix, TorstenS, Alex, Philip, Georg.

Und wenn wir am frühen Abend den Turniermarathon hinter uns gebracht haben, gehen wir gemeinsam noch was futtern (O-ton Alex: 'Essen ist immer gut!' )

Wer jetzt immer noch nicht weiß, wo die Sporthalle ist, bitte schön:

18.1.07 08:15


Liebe Freunde des Muskelkaters und des Cooling-Downs,

Photobucket - Video and Image Hosting

das Tunier war ein voller Erfolg für die P1.1 und die P1.2. Danke nochmal an alle, die gekommen sind (und kommen wollten und der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...) und für den grandiosen Einsatz. Hermann wäre stolz auf uns gewesen!

Hier der Beweis:

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch Dank gebührt dem P1-Catering-Team, wie immer ein perfektes Arrangement:

Photobucket - Video and Image Hosting

Kommenden Mittwoch gibt's dann den gewonnenen Sekt in der P1!

Und es ist noch Crepes-Teig über...

22.1.07 12:30


Wir sind P1!

Photobucket - Video and Image Hosting
22.1.07 23:00


Sonntag, 28. Januar 9:30 Uhr...

Liebe Freunde des warmen Turniersektes,

wir treffen uns wie geplant am Sonntag morgen um 9:30 Uhr in den Nordhallen der Deutschen Sporthochschule in Müngersdorf.

Wie komme ich da hin? Hier der Anfahrtsplan:

Wer mit dem Auto kommt, beachte: man kann nicht von der Aachener Straße in den Carl-Diem-Weg einfahren (Einbahnstraße ab Olympiaweg), wer also auf dem CDW parken möchte, fährt von Süden über die Junkersdorfer Straße in den CDW... klar?

Was macht das Mobile-Catering-Team?
Also, wer bringt was mit? Und gibt es diesmal auch Duschbier?

Und wann kommt unser Fanclub?

 

Heute - Freitag - hat unser Felix Geburtstag:
Alles Gute aus der P1!
...und vielleicht gibt es ja nächste Woche wieder Turniersekt zum anstoßen ;-)

 

26.1.07 09:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung