Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über den grünen Tee...

Liebe Freunde des gepflegten Geberskats,

erfreulicherweise haben sich die Teilnehmerzahlen um die magische 18 stabilisiert...
Den Grüntee lassen wir uns trotzdem nicht entgehen und treffen uns auch morgen wieder ab 1615 im Café Schmalenberg zum klönen. Die Liste ist dann pünktlich um halb sechs zum Trainingsbeginn voll

Wer noch 10 € für ein exklusives, persönliches, doityourself P1-Shirt über hat, der kann sie gerne morgen loswerden. Dann sollten wir uns den 13. _und_ den 20. Dezember (da ja nie alle da sind) für unsere Weihnachtsfeier-Bügel-Sessions vormerken.

Also, wer bringt was mit? Glühwein, Selbstgebackenes, BoFrost, Eismann, und bitte auch noch ein paar Bügeleisen ;-)

Auch sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt: dem Seb für lecker White Russian und den WG-Mädels für den süßen Kuchen 'blau-gelb' (die Borussia ist doch schwarz-gelb :-?)

Dem Seb und auch der Sarah alles Gute, eine gute Zeit und viel Spaß in Frankreich - bis nächstes Jahr!

5.12.06 12:06


Werbung


P1-Weihnachtsfeier und P1-Bügel-Event und P1-Wichteln!

Liebe Freunde der Metallsägen,

nachdem wir aus der P1 am Freitag bei der großen Weihnachtsfeier stark unterrepräsentiert waren, gibt es nun die Chance auf eine erneute Feier.

Kommenden Mittwoch gibt es zunächst das obligatorische Vorglühen im Cafe Schmalenberg an der Ecke, anschließend Training mit Hermann und dann gibt's das große P1-Pre-X-Mas-After-Glow mit zahlreichen Events. Wo denn? Na, bei Hermann natürlich! Er hat uns freundlicherweise zu sich nach Hause (Gleuelerstr. / Ecke Sülzgürtel) eingeladen! Für das Catering sorgen wir.

Aber was erwartet uns nun im Einzelnen?

  • Weihnachtsfeier mit Speis und Trank, Glühwein und Waffeln
  • Der Weihnachtsmann hat sich auch angekündigt...!
  • Mannschafts-Trikot-Bügeln (bitte Bügeleisen mitbringen!)
  • Mannschafts-Schrott-Wichteln
  • "Wahl" zu Volleyballerin des Monats und gleichzeitige X-Mas-Queen Dezember
  • Fahrrad-Sicherheits-Workshop mit Licht-Check und Tipps für vernünftige Fahrrad-Schlösser


Na, wenn das alles keine Gründe sind zu kommen! Allerdings müssen wir um 23.00 Uhr bei Hermann das Feld räumen, denn dann will seine Frau schlafen. Kein Problem, wer will kann dann an der Ecke (da ist wohl eine Kneipe mit Hermanns Empfehlung) weiterfeiern.

Also: Wer kommt? Wer bringt was mit? Bitte kommentieren!

PS: Wer erkennen kann, wer hier als Weihnachtsmann auf der Volleyball-Weihnachts-Party am Freitag erschienen ist, bekommt am Mittwoch eine Flasche Glühwein!

10.12.06 11:24


VoBaDeMo & XMas Queen Dezember

Die Jury hat getagt und entschieden. Volleyballerin des Monats Dezember und damit XMas-Queen ist: Anna !

Photobucket - Video and Image Hosting

Herzlichen Glückwunsch!

13.12.06 00:17


P1-XMas-Glow Nachlese

Liebe Freunde des Bügel-Bieres,

nochmal ein großes Dankeschön an Coach Hermann für die Einladung zur P1-Weihnachtsfeier. Diesmal outgesourced in seine Wohnung und Badelandschaft.

Besonderen Dank allen, die erschienen sind und dem Catering-Konzept etwas beigesteuert haben. Rezepte-Update gibt's hier im Blog. Wer noch Rezepte hat, bitte posten! Wie macht man denn den lecker Kartoffelsalat? Welche Gewürze kommen in den Glühwein? Und vieviel Kerne waren tatsächlich in dem Apfel-Waffelteig? Ein Plätzchen-Rezept fehlt ja auch noch...

Das Rennen für einen Vereinsnamen ist eröffnet. Bitte unter "kommentieren" Vorschläge machen. Der beste Vorschlag wird mit einer Lebkuchenseife prämiert. Oder doch lieber ein Patience-Buch?!?

Photobucket - Video and Image Hosting

Nächste Woche gibt's dann in der P1 noch mal eine Jahresabschlussfeier mit den Resten. Es gibt auch Käsefondue, hat jemand einen Caquelon? Und wenn der Hausmeister kommt, gehen wir noch wohin. Wenn jemand eine Idee hat, wo die Cola keine 3 Euro kostet wie am exklusiven Lindentalgürtel bei Hermann, bitte posten.

Also wer kommt mit? Und warum gibt's eigentlich noch keine Bilder von unserer Weihnachtsfeier online? Mindestens drei hatten doch eine Kamera dabei?!? Und wer hat noch kein Trikot? Halten Axels-Buchstaben noch? Und ist Cristina's "h" wieder aufgetaucht? Wer hat immer noch kein Licht am Fahrrad? Und wer wird eigentlich Volleyballerin des Jahres?

Sagt's uns! --> "kommentieren"

 

15.12.06 20:13


Norbert hat (schon wieder) Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch lieber Norbert, dem einzigen Menschen der Welt, der gleich zwei Mal im Jahr Geburtstag hat!

Photobucket - Video and Image Hosting

Hat sonst noch jemand gerade auch ein Déjà-vu?

18.12.06 00:18


P1-Jahresabschlusstraining

Liebe Freunde des Bügel-Silikons,

heute ist es leider schon soweit, das letzte Mal Training in diesem Jahr.

Darum heute wie immer: Besinnliches Vortreffen um 16.30 Uhr im Schmalenberg zum Kartenspiel. (Ist Patience eigentilch auch ein Kartenspiel??)

Falls die Halle schon frei ist, beginnt um 17.30 Uhr unser Training in der P1. Diesmal bitte alle in Trikot erscheinen, als Generalprobe für die Turniere im Januar.

"Was denn für ein Trikot?" - Na dieses hier:

Photobucket - Video and Image Hosting

"Aha, und warum habe ich noch keines?" - Keine Ahnung, aber der Weihnachtsmann hat heute noch welche zu vergeben! Außerdem wird heute noch mal gebügelt. Also alle, die ihren Namen noch nicht aufgebügelt haben, können das heute tun (lassen) ;-) Der Weihnachtsmann hat auch noch Silikon dabei, für die, die es benötigen...

Also nach dem Training gibt's noch ein besinnliches Bügeln mit Kakao, Dooley's, Guinnes und Cider. Knabbereien sind natürlich immer gerne willkommen. Anschließend, so wurde der Vorschlag geäußert, gehen wir noch "wohin". Wohin genau entscheiden wir heute Abend. Sandra hat ja auch noch Geburtstag... ;-)

Also dann bis heute Abend, MIT und IM Trikot! Also wer kütt?

 

 

20.12.06 11:52


Hyvää Joulua!

Damit das Warten auf das Christkind etwas leichter fällt, gibt's hier den Weihnachts-Hermann zum Selberbauen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Der Weihnachtsmann wohnt ja bekanntlich in Rovaniemi in Finnland. Dort, in seinem Weihnachtsmanndorf (www.santaclauslive.com) hat er sogar zwei Webcams (Joulupukin Kammari), damit ihr sehen könnt, wann er auf dem Weg in die P1 ist:

Webcam 1 und Webcam 2

Auch in dieser besinnlichen Zeit wagen wir einen Blick voraus. Zwischen den Tagen findet die Wahl der VobadeJa statt. Das nächste Training ist dann am 10.01.07 natürlich mit Sektempfang. Danach gibt es bei Hermann eine konstitutionelle P1-Vereinsgründer-Sitzung. Nähere Infos im neuen Jahr.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten wünscht allen die P1!

23.12.06 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung