Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will wieder Sommer!

Liebe Freunde des ausgiebigen Kommentierens,

nachdem wir schon sooo viele Ideen zum PCC erhalten haben, sind wir ganz gespannt auf nächsten Mittwoch.

Noch mal kurz zur Erinnerung: Nächsten Mittwoch ist wieder Training - also ab 17 Uhr Treffen vor der Halle & in die Liste eintragen,
und nach dem Training der Halloween-After-Glow (oder After-Halloween-Glow?) vor den Umkleiden...

Jeder soll/darf was mitbringen - zum Essen (Kürbissuppe mit und ohne Kürbis) & Trinken (Cocktails mit und ohne Eis), Vorschläge und Ideen zum PCC (T-Shirts, Teamnamen & -sprüche, Volleyballerin des Monats, Duschbier des Monats...)

Also, wer ist dabei, wer bringt was mit?

Bob, der BofrostMan - hat sich die Finger auf dem Rad abgefroren...

3.11.06 16:48


Werbung


Bitte mitteilen, wer was mitbringt!

Liebe Freunde der regen Blog-Beteiligung,


Photobucket - Video and Image Hosting

Unser After-Halloween-Fest (oder schon Sankt-Martin's-Glow?) rückt immer näher. Bisher steht noch nicht fest, wer was mitbringt. Darum hier noch einmal eindringlich der Aufruf:

Photobucket - Video and Image Hosting

Also wer bringt was mit? Zu verteilen wären:

Irgendwas wo Kürbis drin oder dran ist (also Kürbissuppe, Kürbisrisotto, Kürbismus als Dessert...), Baguette, Antipasti, Kräuterbutter, Aioli, Knabbereien (also Chipse und Flipse), Fingerfood wie Frikadellen (ja, wenns sein muss auch die vom Bo-Frost-Mann), Spanakopita, Salate, etc....

sämtliche Paletten an Getränken (also Wasser, Cola, Säfte, (Weizen-)Bier, gerne auch im 5l Fass, meinetwegen auch 'Cheers', Glühwein, Wein, Kakao, Amaretto, und alles andere, was Maciek braucht um euch mit einem Cocktail zu verwöhnen - er rührt und schüttelt alles!),

Desserts (Cremes, Brûlées, Tartes, Brownies, Kuchen, Käseplatte...)

Utensilien: Besteck, Tassen, Teller, Gläser, Kerzen im oder um einen Kürbis, Heizstrahler, Gitarrre, Bierzeltgarnitur...

Also, damit wir für nacher nicht nur Cheers und Baguette haben: Bitte unter "kommentieren" mitteilen, wer was mitbringt!

6.11.06 15:06


Volleyballerin des Monats - November-Pin-Up-Starschnitt

unsere Volleyballerin des Monats ist: ...

das wird noch nicht verraten! Also, bis heute abend im Training
und zum After-Glow im P1!

Wer es absolut nicht bis heute abend abwarten kann:
hier eine kleine Vorschau ;-)

8.11.06 13:46


Lecker lecker lecker...

Liebe Freunde des selbstgepanschten Glühweins und des selbstgebackenem Kürbis,

nachdem wir alle heute morgen wieder früh aufstehen mussten, waren wir doch sehr erfreut, das man vom Wodka keine Kopfschmerzen bekommt (auch wenn es manchmal so schmeckt :-)

aber nein, lecker wars - "Ist da Kürbis drin? Den schmeckt man gar nicht..."

Danke an dieser Stelle allen Bäckerinnen und (Waffel-)Bäckern des Monats,
auch für Glühwein, Kölsch und Cheers sei herzlich gedankt.
Es ist auch noch was übrig geblieben - und wird nächste Woche wieder aufgetaut & mitgebracht...

Ist die Party schon zu Ende? Vor der Feier ist nach der Feier: Wir planen jetzt schon unsere Jahresabschluss-Weihnachtsfeier.

Wie es aussieht, sind wir das letzte Mal am 20.12. in der P1. Im Anschluss könnten wir es uns wieder gemütlich machen, oder auch was Essen gehen, oder an einem anderen Abend auf den Weihnachtsmarkt, oder oder...

Die Ideenbörse ist eröffnet - Wer hat einen Vorschlag? Und wer möchte lieber eine Woche früher am 13.12. feiern? Wer ist für was Essen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen? Bitte kommentieren!

Ach ja, hier kommt er, der lang ersehnte - exklusiv und unzensiert - nur für euch - der einmalige Starschnitt der Volleyballerin des Monats! Zum runterladen, ausdrucken, zusammenkleben und aufhängen - in Lebens- und Postergröße ;-)

 

Ihr wollt noch mehr Bilder? Kommt noch! Siehe hier

Amaretto-Bob

 

9.11.06 11:09


Volleyballerin des Monats

Photobucket - Video and Image Hosting

Amaretto und Cheers - da staunt selbst Maciek!

(O-Ton Hermann: "Ihr seid ein Fress- und Saufverein!" )

Weitere Fotos folgen...Cheers!

Hier der zweite Teil unseres allseits beliebten Starschnitt-der-Volleyballerin-des-Monats


9.11.06 23:59


Turniere, T-Shirts und der ganze Rest

Liebe Freunde des Elftem im Elftem (tä-tä),

Ganz aktuell - nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ch. Daum wird nicht Trainer des FC. Schnief!

Aber was noch viel wichtiger ist: sas _Turnier_ am 03.12. findet nicht statt - Schade, schade... - wird aber nachgeholt Mitte Januar :-)

Dann können wir ja jetzt mal loslegen mit den _P1-T-Shirts_, oder?

Unser Vorschlag:

einheitliche Farbe: schwarz - das steht jedem/r
Logo 'P1 Volleyball' in Höhe der linken Brust
klein geschriebene Vornamen auf dem Rücken - oder ersatzweise 'palanter' - wer seinen Vornamen nicht mag, ne Adolf?!
zur Kostenfrage: einfach und günstig mit _doityourself_

Wenn wir die Shirts selber herstellen, kommen wir auf 10 € pro Shirt, in einem Copyshop o.ä. geht das beidseitige Bedrucken erst bei 15-20 € los (mit _gleichem_ Druck auf allen Shirts- also keine Vornamen)

Also, wer ist dabei?
Wer will ein P1-Shirt mit welchem Aufdruck für unsere anstehenden Turniere und Feiern?
Und wer kann bügeln ;-)

 

Wer ein persönliches VobadeMo-Shirt haben will:
hier der dritte Teil unserer _Starschnitte_ zum ausdrucken im Posterformat:

 

11.11.06 11:11


Antreten zum Fototermin

Kommenden Mittwoch, 15. November erwartet uns wieder eine tolle Aktion in der P1!

Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, wurde unser Blog-Header ein wenig verändert - aber noch nicht gut genug. Darum muss ein Mannschaftsfoto her, das wir am Mittwoch mit allen aus der P1 machen wollen. Darum: Bitte alle erscheinen (auch wenn die Liste schon voll ist, für's Foto könnt ihr noch drauf...), Mannschaftsfotograf Andreas wartet nicht auf Zuspätkommer!

Auf besonderen Wunsch von Nicole, die letzte Woche zu ihrem Bedauern mit dem Auto kam, gibt es am Mittwoch nach dem Training ein kleines (oder großes?!?) Restevertilgen. Darum sei jeder hier noch einmal aufgerufen, die Reste, die beim Halloween-Glow übrig geblieben sind, noch mal mitzubringen. Aber bitte nichts mit (Gammel-)Fleischresten...

Und wie üblich: Um 17 Uhr da sein, dann fängt die Liste an und das Training beginnt um 17.05 Uhr!

Also wer ist beim Fototermin dabei? Wer ist verhindert? Wer hat noch Halloween-Glow-Restbestände? Bitte kommentieren!

Und: Es sind noch Schnittchen da:

 

14.11.06 10:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung