Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuckerschnecke & Volleyballerin des Monats

Photobucket - Video and Image Hosting

Unser Dank für den leckeren Rüblikuchen gebührt Caroline aka Roswitha, ausgezeichnet mit dem Pokal "Volleyballerin des Monats" für den heldenhaften Kampf mit den EZW-Ratten im Morgengrauen und für sensationelle Backkünste. Wie schafft man es nur einen Rüblikuchen ohne Rüblis zu backen...?

5.10.06 15:18


Werbung


Ultimate-Farewell-Summer-Beachen

Liebe Freunde der rüblifreien Rübli-Muffins!

Wer denkt bei diesem herbstlichen Wetter ans Beachen? Wir, ist doch klar! Darum treffen wir uns morgen, Freitag 8.10. zum Farewell-Summer-Beach-Cup am USZ von 18-19.30 Uhr.
Und diesmal muss man nicht früher da sein, Highland-Hugh-Hermann hat für uns beide Plätze reserviert.

Zugesagt haben bis jetzt Norbert, Andreas und Torsten. Wer ist noch dabei? Und wer bringt heißen Tee und Gulaschsuppe mit?

5.10.06 23:04


Geheimnis um Kai's verbale Auswüchse gelüftet

Die Mehrheit der Freitags-F-Kurs-Anwesenden unter der Federführung von Marcel ist sich eingig: Es muss ein Zusammenhang bestehen zwischen der Kürze von Kai's Hose und seinem Geschwafel. Also man merke: Je kürzer die Hose, desto unerträglicher das permanente Gelabere. Gestern war er zweifellos auf seinem bisherigen verbalen-Zenit angelangt, und die Hose saß ganz schön knapp...

7.10.06 12:30


Highland-Hugh-After-Glow-Gaffel-Voting

Gestern präsentierte sich Hermann in feierwilliger Stimmung. Jetzt, wo wir nur noch einmal in der EWF-Halle Training haben werden, schlug er vor, dies als Anlass für eine kleine Abschiedsfeier zu nehmen. Er hätte da noch ein 5l-Fass Gaffel im Keller...

Da nun aber schon mehrfach die Stimmen laut wurden, nicht zu häufig zu Feiern, damit die After-Glow Zusammenkünfte ihren legendären Reiz behalten, haben wir überlegt, ob man nicht am Ende des Monats in der Palanter ein Halloween-After-Glow veranstaltet. Da der 1. November ein Feiertag ist und somit das Training ausfällt, wäre der beste Termin dafür der 25.10. Gaffel passt bestimmt auch gut zur Kürbissuppe...

Diese zwei Möglichkeiten stellen wir euch jetzt zur Abstimmung. Also bitte im "Kommentar" voten. Die Mehrheit entscheidet. Feuer frei...

7.10.06 12:42


Indian-Summer-Beach-Cup

Ein Blick auf unseren Blog-Eigenen Wetterdienst verrät uns: Morgen, Mittwoch den 11.10. wird's noch einmal richtig warm. Darum bietet sich die wohl letzte und exklusivste Gelegenheit mitten im Oktober und in herbstlicher Atmosphäre noch mal Beachen zu gehen.

Von 15-17 Uhr findet am USZ der Indian-Summer-Beach-Cup statt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen und ermutigt teilzunehmen. Wem das noch nicht Grund genug ist, der kann -während einer Auszeit- am USZ-Sportplatz Steinpilze, Pfifferlinge und Preiselbeeren sammeln.

Mannschaften werden vor Ort gebildet, und wer sich gleich hier im Blog unter "kommentieren" anmeldet, der spart die Startgebühr!

Also wer ist dabei???

PS: Das Highland-Hugh-Gaffel-Halloween-Voting läuft immer noch. Bisher haben ganze 2 Leute "gevoted". Das sind schon ganze 10% Wahlbeteiligung...

10.10.06 11:53


Voting ist beendet: Palanter-Pumpkin-Glow

Die Mehrheit (immerhin 4 Leute ) hat entschieden: Das After-Glow am Mittwoch, 25.10. steht ganz im Zeichen des Kürbis.

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Es gibt eine Gaffel-Halloween-Kürbis-Party im wieder aufgebauten Mannschaftsraum in der Palanter.

Hermann hat zugesagt ein Gaffel-Fass mitzubringen (er hat da wohl ein Depot im Keller?!?) und das restliche Catering übernimmt jeder der kommt. Das hat ja bei der legendären Highland-Hugh-Welcome-Back-Party auch wunderbar funktioiert.

Also: Wer macht die Kürbissuppe? Wer bringt die Halloween-Muffins mit? Wer schnitzt das Gesicht von Hermann in einen Kürbis? Und wer macht wieder den wunderbaren rüblifreien Rüblikuchen?

13.10.06 11:50


Halle Palanterstraße wieder aufgebaut

Photobucket - Video and Image Hosting

Bob der Baumeister hat es geschafft: Er hat die Halle in der Palanterstraße in Rekordzeit von zwei Monaten aus einem Trümmerhaufen wieder aufgebaut. Ob er wohl auch den Urinstein in der Herrenumkleide mit seinem Bagger abgetragen hat, wird sich zeigen.

Grund zur Freude: Das Training zum Semesterbeginn ab dem 18.10. findet wieder in der Palanter statt. Natürlich um 17.15 Uhr spielbereit in der Halle, Hermann nimmt nur 18 Leute auf seine Liste...

14.10.06 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung