Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf zum Beachen heute!!!

Ich schaue gerade aus dem Fenster und siehe da, der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf. Darum: Auf zum Beachvolleyball, heute (Freitag) von 15.00 - 18.00 Uhr (ohne Liste) und von 18.00 - 19.30 Uhr am USZ (mit Liste). Also wer ist dabei?

Ach ja, Jana ist auch aus Schweden wieder da! Wer ist eigentlich Jana?!? ;-)

Also keine Entschuldigungen...!

1.9.06 11:35


Werbung


Mittwochs bis auf Weiteres Training in der EWF

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Halle in der Palanterstraße ist wohl endgültig eingestürzt, die Wiederaufbaumaßnahmen dauern an.

Hier ein aktuelles Bild, das vor der Halle gemacht wurde:

Das Training findet also jetzt immer mittwochs von 17.30 - 20.00 Uhr in der EWF statt.

Danach wie immer gemütliches Zusammensitzen - die Turnhalle der EWF ist dafür bestens geeignet - Gemütlichkeit pur!

2.9.06 14:53


Mittwoch = 30°C = Beachen!

Jetzt gibt es kein Entkommen mehr! Am Mittwoch soll es 30°C werden, also auf zur Beachanlage am USZ! Dort haben wir von 15-17 Uhr einen Platz reserviert.

Um 17 Uhr schütteln wir den gröbsten Sand von uns ab und fahren zur EZW, wo uns ein tolles Training mit Hermann erwartet.

Nach dem Training schlage ich vor, anstatt wie geplant die Canapés und den Sekt vor der Halle zu sich zu nehmen, zum Aachener Weiher zu gehen, denn der ist nicht weit. Eine Decke (auch wenn sie von Schalke ist...) werden wir wohl noch organisiert bekommen.

Also wer ist dabei? Wer hat Interesse? Wer kann was mitbringen?

4.9.06 11:39


September-Geburtstage

Liebe Freunde der kuscheligen Schalke-Decke,

ein Blick auf die Geburtstags-Kontakt-und-Email-Liste verrät,
...dass sie noch viele Lücken hat? Ja, aber auch das wir viele
Geburtstagskinder im September haben :-)

Namentlich sind dies: Katja, Alina, Torsten & Torsten, Jenny und Sebastian.
Jemand nicht dabei? Bitte melden!

Und dann feiert auch noch der Norbert seinen Geburtstag nach - wir sehen uns am Samstag...

4.9.06 15:03


Danke an Norbert

Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an unser Geburtstagskind (?) Norbert für die Einladung zu seiner gelungenen Feier gestern.


Photobucket - Video and Image Hosting

Ich habe gehört, dass das ein oder andere Getränk wohl übrig geblieben ist, so dass wir uns am Mittwoch nach dem Training daran erfreuen können. Geburtstagsanlässe gibt es ja genug.

Kleiner Tipp: Jeder sollte sein eigenes Weizenbierglas mitbringen.

Weitere Infos morgen.

10.9.06 14:41


Liebe Freunde des britischen Kreisverkehrs,

auch wenn Hermann für zwei Wochen die Besonderheiten
des britischen Linksverkehrs studiert, findet das Training wie gewohnt statt.

Nachdem uns das Hoch "Hermann" (sic!) schon letzte Woche bestes Beachwetter geboten hat, wollen wir uns auch diesen Mittwoch wieder ab 15 Uhr am USZ treffen.
Also, wer ist dabei?

Dannach geht es zum Training mit Sebastian in der EWF,
und dem obligatorischen After-Glow... mit Weizenbier...

Alles Gute wünschen wir heute unserer Katja:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Am Mittwoch gibts dann wohl auch noch Sekt :-)


 

11.9.06 11:09


Spontan-Beachen am USZ

Aufgrund des super Wetters haben wir heute (Dienstag) von 16-17 Uhr den Platz am USZ reserviert. Bisher fehlen noch zwei Leute, um spielen zu können.

Photobucket - Video and Image Hosting

Also wer ist noch dabei? (Kai hier auf dem Foto spielt auf dem Nachbarfeld).

12.9.06 09:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung