Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebe Freunde des ersten Hallentrainings,

nachdem das Wetter auch auf Hallenvolleyball eingestellt war,
fanden sich gestern doch noch elf Leute in der Palanter ein.

Auch wenn die alten Hasen sich mehr oder weniger pünktlich (zum Regenbeginn) um halb fünf eingefunden hatten, fehlten noch ein paar Mitspieler für ein gepflegtes Läuferspiel...

Erfreulicherweise haben sechs neue Sportprogramm-Leser den Weg zu uns gefunden; durften auch direkt mitspielen und wurden auf ihr spielerisches Können geprüft...

Nachdem einige nicht ganz willens waren, den Anweisungen des Trainers zu folgen (Körper-Ball-Verhältnis u.ä.), wurden neue didaktische Spielchen ausprobiert :-) Die Trillerpfeife kam dann aber doch nicht zum Einsatz...

Ach ja: eine als Hexenschuss diagnostizierte Trainingsverletzung konnte am nächsten Tag glücklicherweise ausgeschlossen werden.

Wir sehen uns wieder am Freitag ab sechs zum Beachen und dann wieder nächsten Mittwoch - mit Herrmann, der dann aus dem Urlaub zurück ist

10.8.06 14:00


Werbung


Liebe Freunde des gepflegten Sektempfangs,

wir treffen uns wieder morgen, Mittwoch, zum Beachen
und auch zum Training in der Halle.

Von 15 bis 17 Uhr haben wir einen Beachplatz reserviert.
Später treffen wir uns in der Halle zum Training und anschließendem Sektempfang - Herrmann kommt ja auch aus dem Urlaub zurück!
Dann könnten wir die Feier weiter ins Cafe Schmalenberg an der Ecke Palanter/Weyertal verlegen...
Bitte rechtzeitig kommen; auch wenn das Semester noch nicht angefangen hat, möchten wir doch gerne ab 1730 in die Halle.
Wer ist dabei?

Torsten hat ein paar gute Vorschläge wie z.B. eine Geburtstagsliste oder auch Fotos für unseren Blog gemacht.
Mal sehen, was wir davon technisch umsetzen können...

Bis morgen

 

15.8.06 15:00


Liebe Freunde der schmackhaften Schoko-Brownies,

unser Dank gebührt den beiden fabelhaften Baker-Girls (O-ton: Wer will heute schon Bäcker werden [...] die suchen schon dringend Leute)

Nachdem der _nüchterne_ (danke auch fürs Becks und den Sekt) Alltag wieder eingekehrt ist, freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen:
morgen, Freitag ab 18 Uhr - gerne etwas früher - zum Beachen.
Wer ist dabei?

Neu: bunte Bilder gibt es jetzt auch im Blog ;-)

Ach ja: Wenn einer einen Gasgrill mitbringt, könnte das mit dem Indoor-Grillen noch was werden :-)

Und: die aktuelle, offizielle Mannschafts-Geburtstags-und-Telefon-und-Email-liste kommt per E-Mail, bitte die fehlenden Daten an mich weiterleiten, damit die Liste komplett wird
(Hat Kasia auch einen Nachnamen, Sarah eine Telefonnummer, und wann ist Norbert eigentlich geboren ?!?)

17.8.06 21:00


Liebe Freunde des ausgiebigen Sommerregens,

wer mag bei dem Ausblick aus dem Fenster schon an Beachen denken?

Aber weiter geht´s: wie jeden Mittwoch ab 15 Uhr zum Beachen
und ab 1730 Uhr in der Halle. Wer ist dabei?

Der Norbert hat Geburtstag (gehabt ) und feiert am 9.9. _nach_
- die Einladung und die Wegbeschreibung habt ihr schon erhalten!
Wer kommt mit? Und was bringen wir mit?

 

Hermann hatte auch schon im Juli seinen Geburtstag gefeiert
und ein paar Kerzen mehr auszublasen

21.8.06 21:00


Liebe Freunde der gut gekühlten 5l-Bierdose,

Dank gebührt dem edlen Spender... und haben die Mädels eigentlich ein unerschöpfliches Sektflaschendepot oder -abonnement? :-)
Dass Torsten kochen kann & Maria und Jenny auch backen, haben wir schon erleben dürfen; nun gehört auch Hermann zu unseren Caterern...

...nüchtern betrachtet waren wir genau vier Leute zum Beachen und 12 in der Halle - passt genau! Da haben wir doch gute _Nachwuchsarbeit_ geleistet -
Hallo auch an Alina, herzlich willkommen!

Diesen Freitag wieder Beachen ab 18 Uhr - wie immer bitte rechtzeitig erscheinen!

Nächsten Mittwoch haben wir auch wieder ab 15 Uhr einen Platz reserviert.
Also, wer ist dabei?
Nach dem Training ist dann wieder After-Volleyball-Party angesagt...
Und: es gibt tatsächlich neue Bilder aus der P1...

24.8.06 13:00


Beachwetter jetzt bei uns

Ab sofort gibt's bei uns im Blog auch das aktuelle Beachwetter für das USZ in Köln. Vielleicht kommt der Sommer ja noch mal zurück...
28.8.06 16:01


Training in der EWF-Turnhalle

Liebe Freunde der herabstürzenden Deckenteile,

die schlechte Nachricht zuerst: unsere Halle in der Palanter ist wegen Reparaturarbeiten geschlossen - die Decke kommt (wieder) runter :-(
aber wir haben Glück: das Training am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr findet statt -
in der Turnhalle der EWF in der Gronewaldstraße 2!
Wo ist das denn? Guckst du hier:

oder hier: www.uni-koeln.de/uni/gebaeude/216d.html

Der Wettergott hat uns erhört (hoffentlich), die Sonne scheint (jedenfalls gerade) - und wir treffen uns vor dem Training ab 15 Uhr zum Einspielen auf der Beachanlage. Also, wer ist dabei?

Bis morgen...
29.8.06 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung