Startseite
  Über...
  Archiv
  Turniere
  Events
  Beachwetter?
  Fotos
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/palanter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beachen & Grillen - Mittwoch ab 17 Uhr im UniSportZentrum

Liebe Freunde des silbernen Europameisterpokals,

das Leben geht weiter... am Mittwoch treffen wir uns schon kurz vor fünf zum Einspielen im Sand - und ab 19 Uhr unter der Dusch..., äh nein, zum Grillen auf der Wiese.

Jeder bringt was mit - spanischer Wein und Tapas sind auch willkommen. Also, wer ist dabei - und was bringst du mit?

Und: Alles Gute zum Geburtstag, Alex!


30.6.08 09:45


Werbung


Parade...

..beispiel unseres Weltklassetorhüters :-)

 

Und die enthusiastischen Reaktionen des Publikums...

 

Mehr Bilder? Unter Photobucket.com... palanter...

17.6.08 18:44


Sommerfest 2.0

Liebe Freunde des runden Leders,

diesen Samstag ist es soweit: wir feiern unser zweites Sommerfest - mit internem Beachturnier am vormittag und einem Mixed-Fussball-Turnier für alle Interessierten. Die Ausschreibung findet ihr auf der FCK-Homepage. Aufgrund von verschiedenen Nachfragen: das Turnier findet statt - kurzfristig Anmeldungen nehmen wir auch heute abend noch im Training an :-)

Alle sind eingeladen, mit zu helfen, einen Kuchen und/oder Salat zu spenden und natürlich auch die eigenen Freunde mitbringen.

Wir treffen uns am Samstag morgen gegen halb neun am UniSportZentrum zum gemeinsamen Frühstück, Aufbau und Begrüßung der Gäste, damit das Turnier pünktlich um 10 starten kann.

Wer noch eine Kaffemaschine oder Thermoskanne, Waffeleisen, Grillzange oder Wasserkanister hat, bitte kurz Bescheid sagen und mitbringen...

Noch Fragen? Gerne... auch heute abend im Training - wieder ab 17.30 in der Halle - oder zur Nachsitzung beim Public-viewing im Lokal - aber wer will schon die Gruppe A sehen (die armen Schweizer und unsere türkischen Freunde...)

Also, wer kommt heute in die P1 - wer nicht?
Und wer kennt noch eine Thekenmannschaft, die am Samstag um den Europass spielen will?

 

 

11.6.08 11:06


Wenn einer eine Reise tut...

... bleibt er selten allein? kommt er bald wieder zurück?

Liebe Freunde des Zeltherings und der Grillbratwurst,

die Palanters waren auch dieses Jahr wieder der Einladung der Mainzer zum 4. AHS-Cup gefolgt. Nach drei kurzfristigen Absagen - sowohl in unserem Team, als auch bei den Veranstaltern - sind wir in kleiner Besetzung am Freitag abend aufgebrochen, und konnten noch den Sonnenuntergang über dem Rhein in Mainz bewundern...

Gegen 21 Gegner galt es dann, das schwache Vorjahresergebnis (#22 von 25) zu überbieten. In aller Kürze: trotz verletztungsbedingter Ausfälle konnten wir dank des großen Einsatzes aller Beteiligten (Danke Hannes!) am Sonntag noch den 16. Platz sichern. Mission erfüllt - Freibier für alle (auch wenn ein paar Spieler gerne unter die Top15 oder Top10 gekommen wären...) Das Ziel für nächstes Jahr ist ja damit schon vorgegeben!

Weitere Ergebnisse und Fotos vom Wochenende folgen noch...

Heute ist natürlich wieder Training - ab 1730 in der Halle.
Also, wer ist dabei, wer kommt nicht zur Sektdusche?

Und wir planen unser Sommerfest am Samstag, den 14. Juni.
Wer will noch mithelfen, hat noch Ideen, kann noch Flyer verteilen?

28.5.08 11:31


Liebe Freunde des warmen Sandes im ...

... ähm, lassen wir das.

Auch wenn wir uns jetzt öfter auf der Beachanlage treffen, morgen ist wieder Training - bei jedem Wetter!

Also wieder ab 17.30 in der Halle, wer mag (und rechtzeitig kommt),  gerne schon früher im kafeLokal.

Wer hat noch ein Trikot vom Turnier im April? Bitte dran denken: Wiedersehen macht Freude - also: einmal waschen und zum Training mitbringen, damit wir wieder alle zusammen haben für Mainz!

Mainz? Ach so, wir haben eine Mannschaft zusammen - wir treffen uns am Freitag, den 23. Mai gegen 18 Uhr am UniSportZentrum - und sind am frühen Sonntag abend wieder zurück.
Was müssen wir mitbringen? Schlafsack, Isomatte, eigenes Geschirr - also wie immer... Wer hat ein Zelt? Wir wollen uns es doch auf der Wiese vor der Halle gemütlich machen :-)
Was erwartet uns? 25 Teams aus ganz Deutschland und auch aus dem europäischen Ausland - zwei Tage Turnier mit gemeinsamen Nachsitzen draußen vor der Halle mit Kölsch, äh nein, Bier und was vom Grill...
Was wollt ihr noch wissen? Weitere Infos und den Turnierbericht vom letzten Jahr findet ihr auch weiter unten im Blogarchiv - oder einfach fragen!

Und noch was: Wer läuft mit beim www.unilauf.de?
Bitte rechtzeitig anmelden, und das Team Palanter auswählen!

bis morgen, Andreas 

 

 

13.5.08 20:22


Liebe Freunde des ausverkauften Cateringstandes,

unser zweites Mixed-Turnier dieses Jahr liegt nun hinter uns.
Fuer den Verein war die Veranstaltung auch ein voller Erfolg; sportlich gesehen haben sich wohl einige in den Mannschaften mehr erhofft.
An Motivation hat es aber nicht gemangelt; nur haben wir uns ja auch starke Konkurrenz eingeladen. So erreichten die Kapustas dieses Mal den 5., die Kohlkoeppe den 7. und die Palanter den 10. Platz.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer, die ordentlich mit angepackt, Kuchen und Waffeln gebacken, den Cateringstand und unsere Gaeste so gut betreut haben.
Sehr erfreulich war auch das ueberaus positive Feedback der Gastmannschaften, von denen viele auch schon im Januar den Weg zu uns gefunden hatten.
Die Gegeneinladung der Mainzer wurde natuerlich angenommen, so das wir vom 23. bis 25. Mai wieder zu AHS-Volleyball-Cup fahren.

Die Platzierungen vom Sonntag im Ueberblick:

1. Air Ways Tee Haar
2. Uni Mainz
3. Speed Dating
4. Fusion
5. Kapusta
6. AC-Reymontstr.
7. Kohlkoeppe
8. Mojo
9. Aachener Printen
10. Palanter
11. Donnerstars
12. SISU
13. FC Junkersdorf
14. Gemixt und nicht geschuettelt
15. SG Bockenberg
16. A-Team

Wer noch eine Urkunde vermisst, oder seine Jeans - bitte melden ;-)

Bilder vom Turnier bald hier oder bei photobucket!
1.5.08 22:55


Liebe Freunde des regelmäßigen Wettkampfes,

unserer nächstes Turnier im Sommersemester steht an - am Sonntag, den 27. April.

Wie immer in den Nordhallen an der Sporthochschule;
die offizielle Ausschreibung mit Anfahrtsbeschreibung und aktuelle Infos gibt es auf foerderverein.campussport-koeln.de und aktuell im Blog.

Der Förderverein wird wieder das Catering übernehmen - einen Stand mit Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und Getränken - dafür brauchen wir ein paar freiwillige freundliche Helfer und Kuchenspender :-)

Sportlich gesehen wird es wieder eine Gruppenphase am Vormittag - und die Endrunde mit den Finals am späten Nachmittag geben...

Einladen werden wir natürlich wieder alle Teilnehmer der letzten Turniere und auch einige andere Teams von anderen Hochschulen (die Münsteraner und Mainzer :-)

Also, wer macht mit, wer kann nicht kommen?

Wer noch Flyer/Plakate braucht, bitte melden - die pdf-Datei kommt dann per E-Mail...


17.3.08 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung